xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
danke Toetjes, wenn Du schon mal richtig kritisch bist. Aber die stellt sich doch an.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, wie die Stimme ausm Off sagte, Kerne sind in einem Gehäuse, das andere ist Steinobst. Und Cranberry haben bei der auch Kerne. Zu Hülf!
Vox wusste Bescheid, deshalb gab es heute keine Menükarte vorab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeVox wusste Bescheid, deshalb gab es heute keine Menükarte vorab
doch, hatten sie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
danke Toetjes, wenn Du schon mal richtig kritisch bist. Aber die stellt sich doch an.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, wie die Stimme ausm Off sagte, Kerne sind in einem Gehäuse, das andere ist Steinobst. Und Cranberry haben bei der auch Kerne. Zu Hülf!
...und dieses Wissen übermitteln die Lehrer, Erzieher an unsere Kinder