So, ich bleib bei VOX und schau die entzückende Sendung über Kinder und alte Leute. Hol mir nur schnell was zu essen. Paonias Buchweizenpfannkuchen sind ja schon lange her....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteSo, ich bleib bei VOX und schau die entzückende Sendung über Kinder und alte Leute. Hol mir nur schnell was zu essen. Paonias Buchweizenpfannkuchen sind ja schon lange her....
der heutige Abend war kulinarisch eigentlich, nix, aber trotzdem nicht so schlimm wie erwartet, es gab Gott sei Dank kein, Helau und Alaaf Gibt es die Sendung morgen früher, weil die eine Gästin so spät nicht mehr essen mag?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeeder heutige Abend war kulinarisch eigentlich, nix, aber trotzdem nicht so schlimm wie erwartet, es gab Gott sei Dank kein, Helau und Alaaf Gibt es die Sendung morgen früher, weil die eine Gästin so spät nicht mehr essen mag?
ds kann noch kommen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Küchenfeeder heutige Abend war kulinarisch eigentlich, nix, aber trotzdem nicht so schlimm wie erwartet, es gab Gott sei Dank kein, Helau und Alaaf Gibt es die Sendung morgen früher, weil die eine Gästin so spät nicht mehr essen mag?
ds kann noch kommen
Ne, das wird am Donnerstag so sein müssen, es ist ja Claudia, die um 1/2 10 nichts mehr essen kann. Da bin ich mal gespannt, das wird dann so ein Tag wie in Ostfriesland? oder Helgoland? der war doch um 20.00 durch mit den drei Gängen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ds kann noch kommen
Ne, das wird am Donnerstag so sein müssen, es ist ja Claudia, die um 1/2 10 nichts mehr essen kann. Da bin ich mal gespannt, das wird dann so ein Tag wie in Ostfriesland? oder Helgoland? der war doch um 20.00 durch mit den drei Gängen.
Ich kann immer essen....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ds kann noch kommen
wenn sie die Sendung kennt, müsste sie es wissen dass es auch spät werden kann
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ds kann noch kommen
Ich kann immer essen....
Richtig. Und wenn ich mal die Nacht durchzocke, habe ich spätestens 03.30 Uhr Hunger. Danach könnte ich meinen Wecker stellen.