Zitat von SprotteRookie, wer ist Deine Freundin? Ich hab ja schon 2
Ich liebe diesmal alle, ausnahmslos.
ICH AUCH
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteVier haben ja, Rookie sei Dank, unsere Tapetenrollen
Ich stell mir gerade vor, es ist Montag und vier von uns sind TN/Gäste beim pd und kommen mit den Tapetenrollen unterm Arm bei GG an statt Gastgeschenken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich stell mir gerade vor, es ist Montag und vier von uns sind TN/Gäste beim pd und kommen mit den Tapetenrollen unterm Arm bei GG an statt Gastgeschenken
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Das wär ja mal ein Ding!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)