danke Toetjes, wenn Du schon mal richtig kritisch bist. Aber die stellt sich doch an.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, wie die Stimme ausm Off sagte, Kerne sind in einem Gehäuse, das andere ist Steinobst. Und Cranberry haben bei der auch Kerne. Zu Hülf!
...und dieses Wissen übermitteln die Lehrer an unsere Kinder
Zitat von KüchenfeeVox wusste Bescheid, deshalb gab es heute keine Menükarte vorab
doch, hatten sie
wo, wann, wie, ich hab nix gesehen, bin ich blind?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeVox wusste Bescheid, deshalb gab es heute keine Menükarte vorab
doch, hatten sie
die Damen saßen beim Interview, hatten die Karte in der Hand und die eine meinte am Ende sogar, dass sie jetzt schon so viel über das Menü gesagt hätten, dass sie am Abend nix mehr dazu sagen müsste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
doch, hatten sie
Ich fürchte..... Doch, Küchenfee, haben sie beim Anfangsinterview bekommen.
das wichtigste versäumt, ich war in der Küche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDarf ich mal anmerken, dass ich die "Willst Du ein Baby mit mir"-Werbung ähnlich zum finde, wie den Bergader-Mist?
Haribo gehört für mich in die gleiche Kategorie