------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas Filet hatte aber nicht viel Farbe
Kalb ist immer etwas blass und in meinen Augen auch im Geschmack langweilig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SingleLadySo langsam komme ich ins Grübeln, ob ich den Detlev kenne. Ist der irgendwie sportlich aktiv? Muss mal aufpassen jetzt
Er sagte vorhin, er ist Personal-Trainer.
Ups!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von BücherwürmchenDas Karohemd isst nur mit einer Hand, die linke ist immer unter dem Tisch?.
Tischmanieren werden überbewertet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
also sie hat seinen Wunschgargrat genau getroffen, aber er hätte sich trotzdem gewünscht, dass sie fragt. Man kann sich das Leben auch kompliziert machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiealso sie hat seinen Wunschgargrat genau getroffen, aber er hätte sich trotzdem gewünscht, dass sie fragt. Man kann sich das Leben auch kompliziert machen
Er wollte, dass sie frägt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.