Zitat von QuitteIch bin kurz davor 10 Punkte zu geben. Allerdings find ich die GG etwas "dröge".
die ist doch im Stress
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaIch schlag mal vor: Zum Fritieren in den Keller - zum Lachen in die Küche - und alles andere ab in den Kühlschrank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenSchupfnudeln sind kein Hexenwerk. Ich kann ja nicht kochen, aber Schupfnudeln kann ich.
so würd ich das nicht sagen, wenn Du mal falsche Kartoffeln oder ganz frisch gekocht nimmst, das gibt ein neues Klebemittel und ich weiß von was ich spreche
Dann muss es bei mir an den Schwabengenen liegen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SingleLadyDas Dessert ist mir zu rosa, ich probier's trotzdem
hätt die GG nach dem Gargrad fragen sollen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselRein theoretisch müssten das heute 9 Punkte sein, relativ schön angerichtet, scheint zu schmecken und nicht zu 0815 - mir hat das Dinner gefallen
Der Goldstaub hat die 10 geschluckt. Wenn mann bedenkt wer schon alles 9 Punkte bekommen ...... ja geht OK für mich.
Ich bin bei den 9 Punkten dabei, obwohl mir es zuviel Pürierei war. Aber alles in allem ein schönes FRühlingsmenü - trotz der fritierten Komponenzen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Von mir gibt es auch 9 Punkte. Viele Komponenten ruhig und souverän zusammengeschraubt. Vermutlich geht sie unter beim Rest der Woche. Das Essen heute hätte ich jedenfalls gerne mitgegessen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich geb auch 9 Punkte. Sie hat souverän und ruhig gekocht. Das Essen war auch nicht langweilig. Andrea hat keine Hektik verbreitet und war nah an ihren Gästen. Ein toller Start in die Woche.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MuffelVon mir gibt es auch 9 Punkte. Viele Komponenten ruhig und souverän zusammengeschraubt. Vermutlich geht sie unter beim Rest der Woche. Das Essen heute hätte ich jedenfalls gerne mitgegessen.
Der Look-a-Liker hat ja schon angekündigt, dass er so ein Anrichte-Chichi nicht machen wird. Ich fürchte, das fließt in die Punktevergabe mit ein.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIch geb auch 9 Punkte. Sie hat souverän und ruhig gekocht. Das Essen war auch nicht langweilig. Andrea hat keine Hektik verbreitet und war nah an ihren Gästen. Ein toller Start in die Woche.
Gell, sind wir gar nicht mehr gewohnt
Zitat von AndraIch geb auch 9 Punkte. Sie hat souverän und ruhig gekocht. Das Essen war auch nicht langweilig. Andrea hat keine Hektik verbreitet und war nah an ihren Gästen. Ein toller Start in die Woche.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich fasse dann mal heute Abend zusammen: Irgendjemand hat gekocht. Irgendjemand sieht aus wie irgendjemand anderes und die Dingens war mal mit dem Dingens zusammen...