------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch finde es irgendwie gut, dass ich Till Lindemann gar nicht kenne.
dann sind wir schon zwei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Dessert ist mir zu rosa, ich probier's trotzdem
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von BücherwürmchenSchupfnudeln sind kein Hexenwerk. Ich kann ja nicht kochen, aber Schupfnudeln kann ich.
so würd ich das nicht sagen, wenn Du mal falsche Kartoffeln oder ganz frisch gekocht nimmst, das gibt ein neues Klebemittel und ich weiß von was ich spreche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselRein theoretisch müssten das heute 9 Punkte sein, relativ schön angerichtet, scheint zu schmecken und nicht zu 0815 - mir hat das Dinner gefallen
Der Goldstaub hat die 10 geschluckt. Wenn mann bedenkt wer schon alles 9 Punkte bekommen ...... ja geht OK für mich.
"Andrea püriert sich gut gekühlt in gute Ausgangsposition"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)