Zitat von PaoniaMein Pubertier nahm mich vor Jahren nach einer Erziehungsaktion in den Arm, schaute von seinen 2,05 auf mich herab und meinte: "Aber klar, Mama, du bist das Alphatierchen!"
Zitat von NegroAmaroLars ist mein möchte gerne Alpha-Männchen.
Mein Pubertier nahm mich vor Jahren nach einer Erziehungsaktion in den Arm, schaute von seinen 2,05 auf mich herab und meinte: "Aber klar, Mama, du bist das Alphatierchen!"
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von NegroAmaroLars ist mein möchte gerne Alpha-Männchen.
Mein Pubertier nahm mich vor Jahren nach einer Erziehungsaktion in den Arm, schaute von seinen 2,05 auf mich herab und meinte: "Aber klar, Mama, du bist das Alphatierchen!"
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Detlef ist der Rote-Faden-Finder: Gestern die 2 e und heute weniger konkret etwas bedächtiges und feines
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MartaliErzieher in der Kita werden gesucht wie Goldstaub
Ja, aber in unserer heutigen Zeit auch immer mit einem Bein im Knast - so als Mann. Leider.
ja ich weiß, ist dem Partner einer Kollegin passiert, 3 Tage suspendiert, bis die Mädelchen zugegeben haben, dass sie "Spaß" machen wollten. Es war für die Familie ein Albtraum