Zitat von MartaliErzieher in der Kita werden gesucht wie Goldstaub
Ja, aber in unserer heutigen Zeit auch immer mit einem Bein im Knast - so als Mann. Leider.
ja ich weiß, ist dem Partner einer Kollegin passiert, 3 Tage suspendiert, bis die Mädelchen zugegeben haben, dass sie "Spaß" machen wollten. Es war für die Familie ein Albtraum
Die Creme scheint nicht so auf Sauna zu stehen und flieht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Spekulatiusgewürz in die Creme und Löffelbiskuits zum Schichten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist kein Witz Er wird für immer in meinem sein. Höre seine CDs auf dem Weg zum Job rauf und runter. War damals völlig geschockt...ehrlich.
Oh, das wollte ich nicht! Ich finde den echten Rio auch immernoch genial!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Warum macht er es denn etzt schon ab? wenn es danach wieder in den Kühlschrank und wieder raus aus dem Kühlschrank und auf einen anderen Teller muss