Zitat von PaoniaAlso, bis jetzt hat mich noch kein Teilnehmer überzeugt diese Woche. Aber wenn der Torsten morgen kochen könnte, wäre mir das auch wieder nicht recht
Mir auch nicht - und ich werde aufpassen wie ein Fuchs, ob es überhaupt Servietten gibt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaAlso, bis jetzt hat mich noch kein Teilnehmer überzeugt diese Woche. Aber wenn der Torsten morgen kochen könnte, wäre mir das auch wieder nicht recht
Wie man's macht sie's machen, is es verkehrt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MuffelDer GG von gestern sollte mit Kritik vorsichtig sein....
der hat nicht alle Tassen im Schrank, er hat im Gratin den Käse vermisst? ....aber er braucht halt die €
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nein, nein! Du siehst das völlig falsch. Wir sind halt sehr flexibel
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mir auch nicht - und ich werde aufpassen wie ein Fuchs, ob es überhaupt Servietten gibt
Und vier werden ein scharfes Auge auf sein Klo werfen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Und vier werden ein scharfes Auge auf sein Klo werfen.
Und dann tststs-end den Kopf schütteln
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nein, nein! Du siehst das völlig falsch. Wir sind halt sehr flexibel
Flexibiltariar
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
der hat nicht alle Tassen im Schrank, er hat im Gratin den Käse vermisst? ....aber er braucht halt die €
nicht den Käse, nur den Käsegeschmack...was ja gut sein kann, gibt ja genug Käse, der nach nichts schmeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nicht den Käse, nur den Käsegeschmack...was ja gut sein kann, gibt ja genug Käse, der nach nichts schmeckt
haste leider recht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit