Zitat von PaoniaOkay, die VS-Teller müssten noch ein bisschen wachsen
oder das Brot schrumpfen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Früh mit dem Singen und Schaps trinken beginnen, dann denken die Gäste vielleicht nicht so viel drüber nach, wie anspruchsvoll oder nicht anspruchsvoll die Zubereitung der Speisen ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaMüssen wir morgen auch schick im pinkfarbenen Anzug?
Habischnischt
kommt drauf an, ob Fernseher ne Kamera hat, dann schaltet sich das Bild vielleicht ab, wenn du nicht schick genug bist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselTorsten sagt zu Camilla, die im kleinen Schwarzen dasteht und kocht: Morgen musst Du Dich schick anziehen
Torsten schick - bunt, bunter am buntesten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit