Zitat von ToetjesEnSnoepjesSuppe um die Montags-GG zu ärgern, ok. Aber warum nochmal Shrimps? Waren die im Angebot?
WEil Nachhaltig aus den AbfällenResten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDie Suppe mag ja lecker sein, aber macht sie auch satt? Ohne Kartoffelgratin und so...
Wenn das Mayo-Brot vorher und der Cheesecake hinterher groß genug sind und den halben Liter Sahne für eine Portion darfst du auch nicht vergessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch hätte Andrea Gratäng, Pfifferlinge, Möhren und ein kleines Fischfilet serviert
Ja, eben...dass mit der Suppe versteh ich nicht...
Retourkutsche für HG von Montag, man weiß es nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MartaliIch hätte Andrea Gratäng, Pfifferlinge, Möhren und ein kleines Fischfilet serviert
Ich wäre ja immer noch für Wasserbüffel
wurde früher in der Fastenzeit nicht auch mit Biber getrickst