WEnn die Lehrerin ihre Antwort auf die Frage, wie sie den gestrigen Abend beginnt mit "du hast dir total viel Mühe gegeben" hätte sie danach nicht mehr weiterreden brauchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWEnn die Lehrerin ihre Antwort auf die Frage, wie sie den gestrigen Abend beginnt mit "du hast dir total viel Mühe gegeben" hätte sie danach nicht mehr weiterreden brauchen
"Er war stets bemüht..."
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieWEnn die Lehrerin ihre Antwort auf die Frage, wie sie den gestrigen Abend beginnt mit "du hast dir total viel Mühe gegeben" hätte sie danach nicht mehr weiterreden brauchen
Jo, er weiß nun genug. So wie Bio damals immer "interessant" sagte...
Zitat von Küchenfee ich glaub die haben da keine Ampeln und deshalb ist er Polizist geworden, man kann ihn nieeeee übersehen
Wir haben hier Ampeln! Leider meist rot.
wozu braucht ihr dann Torsten?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee ich glaub die haben da keine Ampeln und deshalb ist er Polizist geworden, man kann ihn nieeeee übersehen
Wir haben hier Ampeln! Leider meist rot.
wozu braucht ihr dann Torsten?
Wir geben ihn gern ab! Möchtest Du vielleicht......
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ja, Fond kochen ist schon was ganz besonderes für so eine Suppe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber der Suppenansatz sieht toll aus, ich hätte gerne die VS, den vegetarischen HG als Zwischengang und dann den normalen HG - den Kuchen brauch ich dann nicht unbedingt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können