Zitat von rookieSon Neongrün hätte mal der Osterhase anhaben sollen, was Cookie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesFür die Nicht-Vegetarierin gibt es nen Süppchen mit Shrimps als HG... Als HG????
Bei ihr gab es auch eine Suppe mit Shrimps als HG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich glaub die haben da keine Ampeln und deshalb ist er Polizist geworden, man kann ihn nieeeee übersehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sprotte, da ist noch ne Teilnehmerin für deinen Kurs: Der Hirsch wartet schon unabgedeckt im Kühlschrank