Zitat von QuitteWenn Zwiebeln und Kräuter neben dem Fleisch liegen, bringt das was geschmacklich???
Telepathie ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das große Auflaufschälchen auf dem Teller sieht blöd aus. Bei Andreas Teller mit dem zusätzlichen Glas auf dem Teller, sieht noch blöder aus. Ich nehm nur Fleisch auf den Teller, das sieht nämlich gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
WEnn ein Gast fragt: Was ist das für eine Soße oder Masse? Sagt das eigentlich schon alles über die Soße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas große Auflaufschälchen auf dem Teller sieht blöd aus. Bei Andreas Teller mit dem zusätzlichen Glas auf dem Teller, sieht noch blöder aus. Ich nehm nur Fleisch auf den Teller, das sieht nämlich gut aus
Fleisch würd mir auch reichen, aber hat er denn seine Hände gewaschen, nachdem er den Klodeckel hochgehoben hat? Sonst will ich auch kein Fleisch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich dachte immer es heißt kross, die sagen alle krosch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Und auch beim DS klappert es wieder auf dem Teller. Das Eis sieht sehr massiv aus, wie so ein Klotz
Mir fällt "Der rosa Kloinspektor" ein und vielleicht noch irgendwas mit "schichtet um" oder "Schicht um Schicht" oder so... oder was ganz anderes
Zitat von rookieDoppelt umgeschichtet beim rosa Kloinspektor
oder Pseudo-Italienisch umgeschichtet beim rosa Kloinspektor