Zitat von PaoniaWenn sie bei bekannter Allergie die Katzen am Tisch füttert (no go an sich) ist das eigentlich eine unverschämte Botschaft dem Gast gegenüber
Ohne Worte
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraIch hab ne Pferdehaarallergie und ne Meerschweinchenallergie, ich sag euch, das ist nicht spaßig
Beim Islandpferd passiert nix mit Allergikern. Töchterchens beste Freundin hat auch ne Pferdehaarallergie. Aber unser Pferd kann sie knuddeln und reiten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie viel veschiedene Teige hat sie denn jetzt schon gemacht und wiedera aus irgendwelchen Schüsselchen hervor gezaubert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxjetzt schon d. Baiser.. wird später etwas weich
ich kenn auch Rhabarer- und Quarkkuchen auf dem so eine weiche Eischneemasse drauf ist, der lässt sich gut vorbereiten