Peggy sach mal Uffm Tärmsche steht n Wärmche mit nem Schärmche unterm Ärmsche. Kummt n Stärmche, bläst das Wärmche mit nem Schärmche unterm Ärmsche vom Tärmsche ...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Beim Dinner mit einer Katzenhaaralergikerin füttert die GG ihre Katze am Tisch "WAs soll man sagen...da fällt einem nicht viel ein" - recht hat er, der Herr aus dem Off
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Stielglas auf dem VS-Teller irritiert mich
dachte ich auch, das hätte man doch im Dressierring machen können oder irgendwie anders, dann hätte man auch die zweierlei Mousse mal getrennt probieren können. Und die (M)uschi wird immer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn ich Allergikerin wäre, würde ich aufstehen und gehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaIch denke der Titel für heute steht fest: Uschis Dinner ist für die Katz
Wie wäre es mit: Das Schpaschell-Dinner ist für die Katz Dass es bei Uschi ist, steht ja im "richtigen" Titel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)