Zitat von PaoniaOb die Katzenallergie auch bei Black Tiger greift?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookieich kenn auch Rhabarer- und Quarkkuchen auf dem so eine weiche Eischneemasse drauf ist, der lässt sich gut vorbereiten
darf man dann die Baisermasse einfach nicht solange backen?
ja, das wird kein richtiger Baiser. Der Eischnee wird stichfest und obendrauf gibt es eine dünne Kruste. Nach einer Nacht im Kühlschrank wird Tränchenkuchen draus, weil die Kruste weich wird und sich kleine goldene Tropfen bilden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieGut, in den keller muss die Katze ja nicht, aber man könnte sie doch nach draußen lassen...find ich...
Von mir aus auch ins Schlafgemach.
Oder zum Chinesen
der möchte lieber Hunde
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit