------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gestern war Peggy das Beste am Dinner, ihre Gastfreundschaft usw. Heute ist das Essen toll, aber durch die unmögliche Gastgeberin wird es total nebensächlich. 0 Punkte, und noch ein paar Minuspunkte für die Gastgeberqualitäten.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Törtchen ist für ein DS ein bisschen groß. Das Eis sah sehr fest aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroIch muss mal den Eugen loben, der versucht noch irgendwie die Konversation am Laufen zu halten.
Er hat auch versucht zu Beginn die Katze aus der Schusslinie zu bringen.
Deine sig, ich bin GENIE
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenJetzt braucht Nicole schon das Asthmaspray. Für das Durchhalten heute hat sie einen Orden verdient
vor allem ihre Höflichkeit und Ruhe ist bewundernswert
Ich sage mal so, das Essen war sehr wahrscheinlich echt gut und die Gäste haben ja ihre doofen Bemerkungen nicht ganz mitbekommen (wir leider schon ) und deshalb könnte es trotzdem gute Punkte geben, wenn auch sicher nicht die Führung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenJetzt braucht Nicole schon das Asthmaspray. Für das Durchhalten heute hat sie einen Orden verdient
vor allem ihre Höflichkeit und Ruhe ist bewundernswert
Ich würde gerne mitbekommen, wie Uschi sich selber erfährt, wenn sie sich heute sieht. Heult vielleicht ins Fell ihrer Katze...
sie wird sich über den Gast ärgern, der seine Allergie nicht zuhause gelassen hat