Zitat von IsarkieselAleko ist wohl sehr eitel, kann ohne Brille nix lesen, obwohl das Menu wahrscheinlich in 48 geschrieben ist.
Woher weißt du das, er ist vielleicht Analphabet, er hatte soviel anderes zu tun und hat immer einen Vorleser/in
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselgibt es andere Brezn als welche mit Lauge auch? Das macht mich immer ganz kirre, dieses Wort LaugenbrezeL
ja, in Österreich, die sind (glaube ich zumindest) aus Hefeteig, aber ganz dünne und sehr knusprig, seeehhr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Es haben erst 2 Teilnehmer gekocht und der Grieche lehnt sich schon so weit aus dem Fenster ... wenn er fällt, hat er es ein klitzekleines bisschen verdient!
Zitat von Isarkieselhabt ihr den Schmarrn gehört: 250 Dekagramm sind 250 g wohl er 2,5kg
25dkg sind 250 Gramm, hat sie auch gesagt
Zitat von IlDivaEs haben erst 2 Teilnehmer gekocht und der Grieche lehnt sich schon so weit aus dem Fenster ... wenn er fällt, hat er es ein klitzekleines bisschen verdient!
Dann wäre Noxi aber vielleicht seeeehr traurig aber wir nicht gell.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können