Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Flensburg, Mittwoch, 31. Juli 2019, Teresa, 38
Das ist keine Echte aus dem Norden. Nicht mit den bösen Wörtern auf dem T-Shirt. Scheixxlump und Milextamarxxx sagt hier keiner. Hier heißt es "Klei mi anne Feut Dösbaddel!"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDas ist keine Echte aus dem Norden. Nicht mit den bösen Wörtern auf dem T-Shirt. Scheixxlump und Milextamarxxx sagt hier keiner. Hier heißt es "Klei mi anne Feut Dösbaddel!"
Die kommt aus Nord-Italien, vermutlich aus der Provinz Monaco (Bayern) oder Austria (Öschi).
Also heute hört man schon ein bisschen Dialekt und sie kann die Schimpfwörter auch einigermassen, wenn auch übertrieben und auswendig gelernt, vorlesen aussprechen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlso heute hört man schon ein bisschen Dialekt und sie kann die Schimpfwörter auch einigermassen, wenn auch übertrieben und auswendig gelernt, vorlesen aussprechen
Das kann ich schneller
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.