xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaEs haben erst 2 Teilnehmer gekocht und der Grieche lehnt sich schon so weit aus dem Fenster ... wenn er fällt, hat er es ein klitzekleines bisschen verdient!
Dann wäre Noxi aber vielleicht seeeehr traurig aber wir nicht gell.
Zitat von IlDivaEs haben erst 2 Teilnehmer gekocht und der Grieche lehnt sich schon so weit aus dem Fenster ... wenn er fällt, hat er es ein klitzekleines bisschen verdient!
Dann wäre Noxi aber vielleicht seeeehr traurig aber wir nicht gell.
gönne ich euch..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
a) hätte ich den Obazdn gar nie nicht auf das Brot gelegt, total doof zu essen b) Apfelweisse habe ich noch niiiiiieeeee gehört, geschweige denn getrunken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wie kommt Beate eigentlich an ihr Dirndl? Und die Männer an die Lederhosen? Hatten die die rein zufällig im Schrank? Aus VOXns Fundus? kaufen kann man die hier nur zu Oktoberfestzeiten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IlDivaDie Frisur ist sehr unvorteilhaft für Teresa
..die ist einfach bei dem Haaransatz schrööööcklich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesela) hätte ich den Obazdn gar nie nicht auf das Brot gelegt, total doof zu essen b) Apfelweisse habe ich noch niiiiiieeeee gehört, geschweige denn getrunken
b) vielleicht eine Niederbayerische Variante
Zitat von Isarkiesela) hätte ich den Obazdn gar nie nicht auf das Brot gelegt, total doof zu essen b) Apfelweisse habe ich noch niiiiiieeeee gehört, geschweige denn getrunken
vielleicht ist es dies Andechser Apfelweisse kann dazu nix sagen.. kenne ich nicht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteSie kann ja nichts für ihre hohe Stirn, aber ein schicker Pony wäre kleidsamer.
schon, aber der Haarreif macht das ganze noch schlimmer Ich muss dauernd an die Männer mit Halbglatze denken, die die seitlichen Haare wachsen lassen und dann über die blanke Stelle legen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können