Zitat von SprotteSie kann ja nichts für ihre hohe Stirn, aber ein schicker Pony wäre kleidsamer.
schon, aber der Haarreif macht das ganze noch schlimmer Ich muss dauernd an die Männer mit Halbglatze denken, die die seitlichen Haare wachsen lassen und dann über die blanke Stelle legen
am Freitag, alle 4 Gäste von Anfang bis zum Ende, ab in die Küche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenSo, jetzt funzt das Forum bei mir wieder....
bei mir noch immer Schneckentempo
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaWenn Beate ihren Zukünftigen morgens mit solchen Blicken begrüßt ...
wenn sie das Dirndl anhat spielt es keine Rolle, da ist der Blick auf etwas anderes gerichtet
Zitat von NegroAmaroWer so angibt wie der Grieche, muss mindestens 3x mal soviel abliefern wir alle anderen zusammen.
wobei wir halt schon oft erlebt haben, dass diese Leute trotzdem gewinnen, weil sie selbst immer so wenig Punkte geben und die anderen einfach bewerten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroWer so angibt wie der Grieche, muss mindestens 3x mal soviel abliefern wir alle anderen zusammen.
wobei wir halt schon oft erlebt haben, dass diese Leute trotzdem gewinnen, weil sie selbst immer so wenig Punkte geben und die anderen einfach bewerten.
Abwarten, kennst du die Geschichte von den Pferden und der Apothke, der erst einmal abliefern