Zitat von Küchenfeeist die Küche im Souterrain? w/ kleinem Fenster (Kellerfenster)
Nee, die Fenster gehen in ein anderes Zimmer. Oder Flur.
ist doch grün vorm Fenster
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeeist die Küche im Souterrain? w/ kleinem Fenster (Kellerfenster)
Jein. Das über dem Messerblock geht nach draußen. Die an der Wand wo der Kühlschrank steht, gehen ins Esszimmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ist doch grün vorm Fenster
Ach so, Du meinst das Oberlicht. Das Grüne sind Bäume. Die wachsen hier oben ordentlich hoch.
in Bayern kennen wir nur Bonsai
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da hat man glaub ich gerade den Grund für das kleine Küchenfenster gesehen, es fängt da an, wo die Garage aufhört
Der Drink klingt komisch...also Ingwer und Bier kann ich mir noch vorstellen, aber was sollen der ESsig und der Sirup da drin