ich dachte eben, Bernd hat einen Blindenstock in der Hand
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Marc glaubt, er hatte auch Rote Grütze...Dienstag ist ja auch schon verdammt lang her, da kann man sich nicht mehr dran erinnern, was man mit einem Fernsehteam in der Küche gekocht hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDie beiden Herren sehen aus wie Vater und Sohn.
Find ich auch, aber dafür wurde ich schon am Montag gerügt
Entweder ist die Küche generell zu niedrig oder Henning ist für diese Küche zu groß
Vanilleextrakt + Vanillepuddingpulver gibt das Rote Grütze oder Vanillegrütze?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)