Zitat von Küchenfee in Bayern kennen wir nur Bonsai
Aber dafür haben wir im Süden echte Berge
Die sind aber so anstrengend!
die werden künftig den Bonsai's angepasst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Den Pannfisch hätte er mal lieber auf nem Teller/drei kleinen auf die Mini-Palette gestellten Tellerchen servieren sollen. Gibt es da noch irgendwie Brot oder so dazu?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWer meinte, die VS wäre zuviel? Ich bin dankbar für jedes Teilchen!
du bekommst heute ALLES von Luise und Diara gibt auch was ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)