Zitat von CookieVanilleextrakt + Vanillepuddingpulver gibt das Rote Grütze oder Vanillegrütze?
Schote war nicht zu sehen, oder?
er hatte doch Extrakt, ich hab nix gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guck mal Sprotte, er deckt sogar doppelt ab: Mit Folie und Deckel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch glaube, ich besorge mir auch sone Gastrobehälter
Ich wollte schon schreiben, wer hat denn als Privatmensch solche Behälter und auch noch in der Menge Aber irgendwie praktisch mit dem Deckel und der eckigen Form ist das schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ist die Küche im Souterrain? w/ kleinem Fenster (Kellerfenster)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieIch glaube, ich besorge mir auch sone Gastrobehälter
Warum?
für die nächste Schifffahrt, da kleckert nix in der Kühlung
Zitat von SprotteEr ist gar nicht so schlimm wie er hier immer gesehen wurde.
Ich fand ihn auch schon seit Montag sympathisch, hängt vielleicht aber auch daran, dass er mich optisch und tw. auch von der Sprache an jemand erinnert, der sympathisch ist