Zitat von KüchenfeeHat die eine Folie auf der Stirn, die glänzt wie eine Speckschwarte
Make up versagt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von NegroAmaroSie nervt die Dame mit Ihren Hohlkörper Aussagen
Stefan kann sie aber noch toppen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
die Gute muß noch ganz, ganz, ganz viele Videos schauen und sich dann auch merken und umsetzen was sie gesehen hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Von der Seite sah es gerade so aus, als habe sie auch Extensions... Man Frau legt schon Wert auf Äußerlichkeiten (Frage mich gerade selbst, wie ich bei den ganzen Highlights und Erlebnissen darauf kommen )