ohne roten Faden und auf flachem Teller hätte es besser ausgesehen. Ofengemüse mit nem Stück Fisch könnte auch unter schnelles Reste-Abendessen fallen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Teller sehen aus, als wenn es gestern rote Bete gab. Und Minna nicht richtig abgewaschen hat.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch hätte gerne mehr Lachs So kleine Dinger
Ich schieb dir meinen noch rüber... und das war mein Tipp
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraIch hätte gerne mehr Lachs So kleine Dinger
Ich schieb dir meinen noch rüber... und das war mein Tipp
Bist wohl nicht mehr so begeistert?
Nee, so gar nicht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteDie Trüffelsoose...wo war die? Ich such schon die ganze Zeit
War unsichtbare Soose
Nur ein großes Stück Schokokuchen mit nem halben Stück Obst aufwendig geht anders
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die ausgewiesene Creme ist ja wohl ein Witz auf dem Teller