Wer auch immer prognostizierte, dass sie selbst backt, lag wohl falsch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteIch frag mich ja grade, seit wie vielen Jahren sie 28 ist. Apero geb ich mal ab.
Ich glaube, wenn sie die Schminke abgewischt hat, dann sieht sie jünger aus. Sie hat bestimmt in einem Video gesehen, dass man im TV dick auftragen muss. Make up technisch. Und vielleicht auch sonst so...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Brot rösten funktioniert hervorragend, wenn man mehr Brot in die Pfanne legt, als da reinpassen würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiWer auch immer prognostizierte, dass sie selbst backt, lag wohl falsch
vielleicht hat sie das selbstgebackene Brot nur in einer Bäckertüte aufbewahrt
nöö, sie hat ja zugegeben, dass ihre Versuche alle daneben gegangen sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaWie soll man denn das Gedöns im Glas wieder 'rausbekommen?
Ordentlich den Kopp in Nacken, dann fällt es von allein.
Dann bin ich halb satt!
Oder erst mal blind.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
das Zusammenspiel der VS erschließt sich mir nicht so ganz, die Suppenschalen-Suppenlöffel-Kombination auch nicht. Obst auf Frischkäsebrot kann im Sommer mal gut schmecken, würde ich aber nicht als VS anbieten
Hat die eine Folie auf der Stirn, die glänzt wie eine Speckschwarte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit