Zitat von SprotteManfred bekommt heute aber Breitseite. Erst die Anspielung von Christopher, dass Nina NIE Eis kaufen würde und nun der Hans mit der Aussage, kein Bäcker könnte SO ein Brot herstellen. Natürlich saß Manfred beide Male daneben
Hab ich nicht wahrgenommen, aber
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von rookieSalat UND Subbe wird sich mir nie ehrschließen..
der junge nimmt beides auf EINEN Löffel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Morgen also nicht schick machen. So wie ihr immer aus dem Haus geht.....was hat der denn für eine Meinung von den Anderen? Dass die schlampig einkaufen gehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Erst mal: schönen guten Abend, ich bin neu hier. Und fange gleich mit Meckern an 🤦🏻♀️ Das ist ein Rinderschmortopf mit Rotwein, der sicher gut schmeckt (sofern ihr der alte Fusel keinen Strich durch die Rechnung macht), aber es ist kein Boeuf Bourguignon!
Zitat von Donnerstag,13Erst mal: schönen guten Abend, ich bin neu hier. Und fange gleich mit Meckern an 🤦🏻♀️ Das ist ein Rinderschmortopf mit Rotwein, der sicher gut schmeckt (sofern ihr der alte Fusel keinen Strich durch die Rechnung macht), aber es ist kein Boeuf Bourguignon!
Hallo Donnerstag! Willkommen hier! Toller Name!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Donnerstag,13Erst mal: schönen guten Abend, ich bin neu hier. Und fange gleich mit Meckern an 🤦🏻♀️ Das ist ein Rinderschmortopf mit Rotwein, der sicher gut schmeckt (sofern ihr der alte Fusel keinen Strich durch die Rechnung macht), aber es ist kein Boeuf Bourguignon!
wie dürfen wir dich denn anreden?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Hallo Donnerstag! Willkommen hier! Toller Name!
...aber nicht nur Donnerstags mitsenfen ...lich Willkommen bei uns
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hallo Donnerstag! Toller Name!
Ich hoffe er/sie schreibt nicht nur Donnerstags mit Aber auch von mir ein Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Könnte allerdings zu Verwechselungen kommen. Weil wir manchmal die Kandidaten mit dem entsprechenden Wochentag betiteln Oder hast Du mal an einem Donnerstag, den 13. beim Dinner mitgemacht?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von volontairups, ich wußte nicht, dass man auch "donnerstag" heißen kann
vor langer Zeit gab es einen Freitag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit