xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteHat sie ihre Hose vergessen zum Oberhemd?
gell toll, wenn man jedes Mal rumzupfen muss, bevor man sich setzt oder aufsteht - sucht die vielleicht einen Mann?
sie hat gesagt, ich wohne mit meinen Zwillingen und Hund hier, also................
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Subbe probiere ich, Lachs gebe ich ab. Bin ich kein Fan von.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Manfred bekommt heute aber Breitseite. Erst die Anspielung von Christopher, dass Nina NIE Eis kaufen würde und nun der Hans mit der Aussage, kein Bäcker könnte SO ein Brot herstellen. Natürlich saß Manfred beide Male daneben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh