*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich verabschiede mich bis Montag - schönes Wochenende euch allen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
kieselchen, ich lasse dich nicht allein. was besseres als "hübsch her- und aufgetragen" fällt mir leider nicht ein. aber die anderen haben sicher noch bessere einfälle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von Isarkieselkurz und knapp serviert was meinst Du Volo?
kurz und knapp, ohne Mehl seviert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
40 Punkte wofür? Miserables Zeitmanagement? Durchgegarter Lachs? Was soll man zuerst essen - sowohl der Lachs als auch die selbsterfundene Senfsuppe wurden kalt... Diese riesigen Fleischstücke sollten Boeuf Bourguignon sein... Dessert aus dem Joghurtbecher? Schokoladenküchlein?