Zitat von Donnerstag,13Hat der eben gesagt, man kann Altbier nicht von Kölsch unterscheiden? Ich hab mich hoffentlich verhört, ansonsten 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤪
Wird angeblich gleich gebraut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairhab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass die gäste noch aßen und sie schon in der küche für den nachtisch arbeitete?
Nö, die waren alle fertig. Es sei denn, jemand hat noch den leeren Teller verputzt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Donnerstag,13Hat der eben gesagt, man kann Altbier nicht von Kölsch unterscheiden? Ich hab mich hoffentlich verhört, ansonsten 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤪
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteDessert is nix. Ich geb mal 6 Punkte.
Du unterschätzt die Triebhaftigkeit der Männer, die geben 8 bis 9 oder so.
deshalb die lange Bluse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Vanessas Schokokuchen war nix, ohne Mehl war aber schön fluffig, müsste man mal probieren