Zitat von rookieWas will der fürne Lehre machen ???????
Koch, weil Altenpfleger war soviel zu lernen, nervt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
jetzt mal objektiv betrachtet: wenn er im Vorfeld nicht so viel geredet und so groß getönt hätte, würden wir bestimmt sagen, dass er sich für einen 22-Jährigen ganz gut anstellt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ThyminaSi, es melden sich leider immer die Falschen
Was schreibst du da, er wollte ins Färnsehen und jetzt wird er von einem Sternekoch entdeckt, dann wird er Färnsehkoch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookiejetzt mal objektiv betrachtet: wenn er im Vorfeld nicht so viel geredet und so groß getönt hätte, würden wir bestimmt sagen, dass er sich für einen 22-Jährigen ganz gut anstellt
Dann hätte er aber auch bis jetzt die Klappe halten müssen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Cookiejetzt mal objektiv betrachtet: wenn er im Vorfeld nicht so viel geredet und so groß getönt hätte, würden wir bestimmt sagen, dass er sich für einen 22-Jährigen ganz gut anstellt
Da hast Du nun auch wieder recht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von rookieWas will der fürne Lehre machen ???????
Koch, weil Altenpfleger war soviel zu lernen, nervt
dachte Erzieher
bin mir nicht mehr sicher, ist eh egal, er hat damit aufgehört
...es ist halt seine ganze Art ...ich kann sowas überhaupt nicht leiden
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Du hast ja Recht, aber er gibt halt auch so an, mit seinem "Können" und "Wissen", da fällt es echt schwer politisch korrekt zu bleiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können