Zitat von SprotteEntweder will Hans heute alles doof finden oder er findet wirklich alles doof. Könnte auch eine Mischung aus beidem sein.
die treffen sich doch für die Interviews, wer weiß was man ihm da ins Ohr geflüstert hat, so kann man die Punktevergabe schon vorab beeinflussen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gesiebtes Kapü und beim Anbraten bruzzelt es von Anfang an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDa stand ein Katzenbaum. Wo isse denn die Mieze?
die war während der Vorbereitung irgendwann mal da und wollte Futter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso wenn ich sehe, wie der mit seinen tollen Messern an dem Fleisch rumsägt, dann bleibe ich bei meinen Messern.
er leiht dir seine ohnhin nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von ThyminaAu ja, Austern aus Yerseke, frisch vom Händler in der Marina mit einem leckeren Weißwein...ein Genuss für meinen GoGa. Ich liebe sie gebacken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ThyminaAu ja, Austern aus Yerseke, frisch vom Händler in der Marina mit einem leckeren Weißwein...ein Genuss für meinen GoGa. Ich liebe sie gebacken
Zitat von noxTischdeko sieht aus wie das Buch von Simone Beckett
Nehm wir
Tischdeko oder Buch
Wenn ich jetzt alles zusammennehm, bei dem irgendwer Titel gerufen hat, kommt das bei raus :
Beim grubengrabenden Kappen-Koch aus dem Kinderzimmer bleibt am Simon-Beckett-Tisch nur die Schürze edel