Zitat von Paonia Ob das nicht nach hinten losgeht?
Meinst du die "anderen" sind auch solche (Theorie) Koch Koryphäen wie wir
Ich meine, dass ich nicht das Gefühl habe, durch/von ihren Videos was lernen zu können
"Ja" Produkte so anwenden, dass sie nach exzellent schmecken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ganz klar: ich möchte da heute Abend nicht mitessen. Allerdings fühle ich mich beim Zuschauen gut 30 Jahre jünger. Was sie macht, lief bei uns als normales Krisenmanagement, wenn unerwartet Freunde in der Küche standen. Kühlschrank auf, gucken, was da noch so rumsteht, Tacco mit Soße improvisieren, das klingt recht wahrscheinlich. Tofu allerdings eher weniger Quinoa war damals nicht modern, ich hätte da eher Grünkernschrot genommen. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich gleich Äh, ja, interessant, doch, mal was anderes gewesen... Und Cupcakes, das wäre dann wohl eher ein Marmorkuchen geworden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGanz klar: ich möchte da heute Abend nicht mitessen. Allerdings fühle ich mich beim Zuschauen gut 30 Jahre jünger. Was sie macht, lief bei uns als normales Krisenmanagement, wenn unerwartet Freunde in der Küche standen. Kühlschrank auf, gucken, was da noch so rumsteht, Tacco mit Soße improvisieren, das klingt recht wahrscheinlich. Tofu allerdings eher weniger Quinoa war damals nicht modern, ich hätte da eher Grünkernschrot genommen. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich gleich Äh, ja, interessant, doch, mal was anderes gewesen... Und Cupcakes, das wäre dann wohl eher ein Marmorkuchen geworden
Sagte sie eigentlich, wie lange sie schon Vegetarierin ist?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaGanz klar: ich möchte da heute Abend nicht mitessen. Allerdings fühle ich mich beim Zuschauen gut 30 Jahre jünger. Was sie macht, lief bei uns als normales Krisenmanagement, wenn unerwartet Freunde in der Küche standen. Kühlschrank auf, gucken, was da noch so rumsteht, Tacco mit Soße improvisieren, das klingt recht wahrscheinlich. Tofu allerdings eher weniger Quinoa war damals nicht modern, ich hätte da eher Grünkernschrot genommen. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich gleich Äh, ja, interessant, doch, mal was anderes gewesen... Und Cupcakes, das wäre dann wohl eher ein Marmorkuchen geworden
8 Jahre Tofu hat sie in Sojasosse ? eingelegt.. schmeckt dann nur salzig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich glaube nicht. Die "Zeitangabe" war "seitdem sie sich ein Video über Tierschlachtung angesehen hatte"
Edith: Okay, die 8 Jahre hatte ich nicht mitbekommen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Damals durften die Kuchenstücke größer sein, wir sind zu Fuß viel unterwegs gewesen und haben die Kalorien verbrannt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, probieren würde ich schon. Allein schon darum, weil ich noch nie Tofu gegessen hab. PD tauglich ist es nicht, allein schon darum, weil es praktisch wie ein Hamburger gegessen werden muss
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“