Wenn ich das Tuch runternehme ist es nicht so verbrannt, aber der Hahn sieht aus wie eine Wasserleiche, war beim ersten mal völlig fertig, aber nach dem weiterbraten mit Grrill....suoer
Zitat von PaoniaAlso, das mit dem Kochen ist wohl nichts heute, lauter Rückblicke als Lückenfüller
Voll nervig
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Wenn ich das Tuch runternehme ist es nicht so verbrannt, aber der Hahn sieht aus wie eine Wasserleiche, war beim ersten mal völlig fertig, aber nach dem weiterbraten mit Grrill....suoer
Wasserleiche gut dass anschlieslich noch geröstet wird
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaAlso, das mit dem Kochen ist wohl nichts heute, lauter Rückblicke als Lückenfüller
Voll nervig
...und dann 2x Werbung...
Läuft für uns... rückwärts und bergab, aber läuft
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Okay... ich mag sie zwar aus Herzensgründe gewählt haben und sie mag ja viele Komponenten in ihrem Menü vereinen, aber die Gewinner stehen bereits fest. Das ist alles ein bisschen, hm, wie soll ich sagen... eher so nicht pD würdig?
Wasserleiche gut dass anschlieslich noch geröstet wird
Ja, das war auch beim 1. Mal meine Intuition, ich dachte auweia, das gibt nix....hat 12 köpfige Familie zum Essen , aber alles wa super