Zitat von volontairwas hat sie jetzt über den truti geträufelt? hab es nicht wirklich mitbekommen
Wasser, damit er saftig bleibt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaSorry, warum muss der Schalträger jetzt nochmal alles von gestern erzählen? Ich will etwas von heute sehen!
Kritik an die Regie, die manipulieren uns und die Köche/innen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von silberfischHat sie echt das Tuch runter gekriegt ohne die Haut mit runter zu ziehen?
Oje, so gehts nicht. Ich stelle den Truthahn ca. 9-10 kg. 4 Stunden bevor die Gäste kommen in den Backofen, lege da naße, vorher ausgekochte Tuch drauf, begieße es zwischendurch mit heißem Wasser und nehme das Tuch ca. 30 Minuten vor dem Servieren raus und laße die Hut knusprig bräunen. Truthahn super saftig und Haut knustrig. Aus dem ausgetretenen Saft mache ich eine leckere Soße
Ahhh, danke für die Frage. Hatte mich auch schon gewundert, denke jetzt aber ja
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)