Lamm ess ich. Bohnen probiere ich mal vorsichtig. Süßkartoffel gebe ich ab.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteAhhh, Zuwied ist bakteriell bedenklich. Stimmt das?
Da wird der Postillion Klachl sicherlich ganz viel zu wissen und seit Corona weiß ich, dass die Hysterie über alles geht. Ich dachte ja immer es geht in unserer Zeit vor allem um Essen, weil es angeblich gesünder und nachhaltiger und so. Ich freue mich schon auf die steigenden Umsätze der Hautärzte, weil alle dauernd Desinfektionsmittel benutzen und dann Hautprobleme bekommen. Ist wohl etwas OT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaMir erschließt sich die HS-Kombi immer noch nicht
Aus jedem Dorf ein Hund
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDas letzte pD in Wien, da waren doch einige Studenten mit ganz tollen Wohnungen. Die Koch-Matura scheint für das Berufsleben nicht sehr förderlich zu sein, wenn man sich die kleinen Wohnungen diese Woche so anschaut.
Ich hatte die kleinen Wohnungen mit hohen Mietpreisen für mich abgehakt. Aber ich hab keine Ahnung, ob Wien da genauso oder sogar schlimmer ist als andere europäische Großstädte.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteAhhh, Zuwied ist bakteriell bedenklich. Stimmt das?
Da wird der Postillion Klachl sicherlich ganz viel zu wissen und seit Corona weiß ich, dass die Hysterie über alles geht. Ich dachte ja immer es geht in unserer Zeit vor allem um Essen, weil es angeblich gesünder und nachhaltiger und so. Ich freue mich schon auf die steigenden Umsätze der Hautärzte, weil alle dauernd Desinfektionsmittel benutzen und dann Hautprobleme bekommen. Ist wohl etwas OT
Nur etwas!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh