Also, so gesamt betrachtet, würde ich mal sagen, dass sie ihr Menü mit ihrer Tanzgymnastikeinlage auch nicht vorangebracht hat.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteBröselreich, Bohnenschleim und Colieis.
Das nehm ich
fast: BBB in Wien: Bröselreich, Bohnenschleim und Badeis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kindheits-, Schul- und Urlaubserinnerungen aus dem Bauch von Aunt Betty Die rosa-weiße Tischdeko mit den güldenen Tellern und blauen Servietten ist jetzt nicht so meins. In Reichweite daneben liegen schon die Paprika im Spülbechen bereit, doch zunächst werden noch kleine Tomaten mit vorbereitetem Gemüsefond ins Karussell und dann zum Abhängen geschickt. Für die Süßkartoffeln kommt dann die nächste Häckselmaschine zum Einsatz, diesmal werden Süßkartoffeln in Scheiben rotiert. Dann kommen die Paprika dran, sie dürfen sich im Bauch von Aunt Betty etwas Bräune holen. Nun ist die Zeit für die schottlanderinnerungenweckende portogisische Feschuada gekommen. Dazwischen noch kurz eine Rückblende auf die kopflose Zubereitung des Schweinefonds einige Tage zuvor. Weiter geht es mit dem Dessert. Mit wieder einem neuen Mixer werden Haferflocken für vegane Brownies zerhackt, dazu kommen Datteln und ein paar weitere Zutaten wie das Wasser aus einer Dose Kichererbsen. Datteln süßen dann auch gleich den nächsten Kuchen, eine Nuss-Pie. Zwischendurch kurz zurück zum portugiesischen Bohneneintopf, der durch eine weitere Dose Bohnen fast über den Pfannenrand flieht. Dann wird der Strudelteig angesetzt und darf rasten bevor er etwas löchrig ausgerollt und mit Wirsing gefüllt wird. Die Vorbereiteten Süßkartoffeln werden schließlich noch mit Süßkartoffeln zu einer Art Lasagne geschichtet. Ins vorbereitete Birnenmus fürs Birneneis kommen noch gefrorene Bananen Birnendicksaft, Mandelmus und Kokosmilch, bevor das ganze kühlen darf. Zeit zum Turnen in der Küche bleibt dabei auch noch.
Mit ausladendem Rock schiebt sie die Strudel in den Ofen als die Gäste gemeinsam eintrudeln. Den selbsterfundenen Apero mit Whiskey, Rosésekt und Ananassaft bekommen die Gäste dann quasi schon beim Tritt über die Türschwelle in die Hand gedrückt. Den Satz "ich lass euch jetzt kurz allein..." bevor sie sich vom Tisch weg an die anderthalb Meter entfernte Anrichte begibt . Bei der VS schmiegt sich das Feldsalatbett eher wie ein Ring um die Strudelstückchen. Drüber kam noch ein knuspriges Topping aus Erdäpfeln und von den Gästen teils für Speck gehaltenen Maroni. Für den HG wird das Lamm in Öl gebadet und die Gäste bewundern Aunt Betty, bevor dann über Bakterien gefachsimpelt wird - lecker. Die Teller werden in dem Ofen-to-go, der sonst mit ins Hotel darf, warmgemacht, bevor der Bohneneintopf taktisch klug unter dem rosa Lamm versteckt wird. Die mit Süßkartoffel geschichtet und überbackene Süßkartoffel darf daneben platznehmen. Als Highlight küren die Gäste die Bohnen. Das Eis wird ins Bad ausgelagert, wo es direkt neben der mit dreckigem Geschirr gefüllten Dusche auf dem Boden seine Runden drehen darf. Dazu wird noch ne vegane Schokosoße gerührt und alles zusammen mit Pie und Brownie auf den Teller gebracht. Die natürliche Süße kommt nicht ganz so an und weckt an mancher Stelle assoziationen zum Babygläschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von KüchenfeeDas letzte pD in Wien, da waren doch einige Studenten mit ganz tollen Wohnungen. Die Koch-Matura scheint für das Berufsleben nicht sehr förderlich zu sein, wenn man sich die kleinen Wohnungen diese Woche so anschaut.
Ich hatte die kleinen Wohnungen mit hohen Mietpreisen für mich abgehakt. Aber ich hab keine Ahnung, ob Wien da genauso oder sogar schlimmer ist als andere europäische Großstädte.
Wird immer als positives Beispiel für D herangeholt, es gibt sehr viele Sozialwohnungen (Gemeinedebau) mit unterschiedlichsten Mietern, völlig anderes System.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroDem DICKEN kann man nichts recht machen
des san die zuagrasten
Das sind relativ gute 34 Punkte. Die Damen geben mehr als die Herren. Ich hätte noch weniger gegeben.
Unfassbar