Zitat von IlDivaEr ist jetzt schon gestresst. Ich auch, von ihm.
Na watt denn nu? Die Einen sind gelangweilt, die Anderen gestresst
Wenn er gestresst so ist, was macht er wenn er relaxt ist, schläft er dann im gehen/stehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselABer jetzt mal ehrlich, viele Komponenten, schön angerichtet, könnte lecker sein, die VS
Zitat von SprotteDie VS esse ich auf jeden Fall. Sieht interessant aus.
Und
Allerdings wird von Gästeseite etwas gemäkelt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselABer jetzt mal ehrlich, viele Komponenten, schön angerichtet, könnte lecker sein, die VS
Zitat von SprotteDie VS esse ich auf jeden Fall. Sieht interessant aus.
Und
Allerdings wird von Gästeseite etwas gemäkelt
haben doch alle gesagt, der Markus ist sehr ehrgeizig, deshalb ist die liebe Truppe besonders kritisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselHat noch jemand eine Ina Freundin?
unbedingt, allerdings schon seit Montag