So, rookie, mit den anderen Gästen teilst du deinen Freund auch noch. Und mit was? Mit Recht... Echt peinlich, der Typ.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaSimon hält RB Keimlinge für Brunnenkresse und Maronen (gestern) für Speck...
Ich halte halt nicht viel von seinen Kenntnissen...
Auf Grund seiner Sterneküchenerfahrung ist er ein "Zusch" für mich. Wie sagt der Wiener kusch Zusch
Tschusch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BuletteWarum meckert der Dicke dauernd? Der geht mir total auf den Geist!!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Wir waren mal sehr nett in F essen, da hieß die NS Neuschnee Der Teller hatte eine kleine Waldlandschaft aus Nußkuchen und Marzipan und am Tisch kam der Kellner und stäubte Puderzucker drüber.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wir waren mal sehr nett in F essen, da hieß die NS Neuschnee Der Teller hatte eine kleine Waldlandschaft aus Nußkuchen und Marzipan und am Tisch kam der Kellner und stäubte Puderzucker drüber.
musstet Ihr da auch mit Hand anlegen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
musstet Ihr da auch mit Hand anlegen?
Nein, wir mussten nicht Schneeschippen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Eis für alle, von Simon zubereitet, jetzt kann er nicht meckern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit