an den Tomaten in der Pfanne ist noch Grün
Toll der Teller
Die Teller, die es gestern in weiß gab,gibt es heute in schwarz.Kieselchen, guck
Zitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von QuitteDie war bestimmt Klassensprecherin in der Tourismusschule. Ach was Klassensprecherin, die war Schulsprecherin War ich auch Darum muss man nicht zwingend so sein
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteDie war bestimmt Klassensprecherin in der Tourismusschule. Ach was Klassensprecherin, die war Schulsprecherin
Zitat von QuitteDie war bestimmt Klassensprecherin in der Tourismusschule.
sehr schöne VS
Zitat von AndraZitat von ThyminaZitat von AndraThymina, du bist noch so blass,wie wärs mal mit einem Profilbild?Hallo Andra, hab noch nicht herausgefunden wie es gehtWir helfen dir.Hier und jetzt gehts nur gerade nicht.Nachher in der Bootsbar
Zitat von ThyminaZitat von AndraThymina, du bist noch so blass,wie wärs mal mit einem Profilbild?Hallo Andra, hab noch nicht herausgefunden wie es geht
Zitat von AndraThymina, du bist noch so blass,wie wärs mal mit einem Profilbild?
Badeschaum ..... 🤣
Zitat von noxwas war in d. Minitüte enthalten
Zitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von QuitteDie war bestimmt Klassensprecherin in der Tourismusschule. Ach was Klassensprecherin, die war Schulsprecherin War ich auch Darum muss man nicht zwingend so sein Du heißt doch auch nicht Ina
vs nehm ich gerne
Zitat von AndraDie Teller, die es gestern in weiß gab,gibt es heute in schwarz.Kieselchen, guck
Zitat von rookie sehr schöne VS
Zitat von BuletteBadeschaum ..... 🤣
Zitat von SprotteZitat von AndraDie Teller, die es gestern in weiß gab,gibt es heute in schwarz.Kieselchen, guck Waren die weißen Teller auch so ratschig?
Simon schaut deppert
Jetzt spielen sie Siedler von Catan: Tausche gegen....
langweilig ? Pilze fehlen
Wenn die nicht zicken, müsste sie heute in Führung gehen, schön angerichtet und gut zubereitet
Zitat von ThyminaIch hoffe, ich finde die Bar heute noch
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von AndraDie Teller, die es gestern in weiß gab,gibt es heute in schwarz.Kieselchen, guck Waren die weißen Teller auch so ratschig?Nee, die waren glatt
Zitat von KüchenfeeWenn die nicht zicken, müsste sie heute in Führung gehen, schön angerichtet und gut zubereitet
Zitat von SprotteZitat von noxwas war in d. Minitüte enthalten Schokolade als Gastgeschenk.