*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
GG - Qualität ist immer relativ, wenn ich Gulasch hinstelle, dann kann ich mich auch um die Gäste kümmern, wenn ich aufwändiger koche, ist das einfach schwieriger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Aber sie haben sich gut verstanden und kein Taktierer dabei. Is ja auch schon was. Die Richtige hat aber gewonnen. Tschöh zusammen. Passt auf euch auf.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraGlückwunsch an Susanne und die anderen Gewinner Bleibt alle gesund und zu Hause
wir könnten auch hier bleiben, aber erstmal muss ich noch meine Männer bekochen, bzw. müssen mein Liebster und ich noch kochen, nicht dass die Hamsterkäufe verrotten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können