xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
jetzt ist er aber ungemütlich, schon aufzuspringen, während ein Teil der Gäste noch isst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich gratuliere schon mal allen Do-Tippern. Er kann was, aber a) wissen seine Gäste manches nicht zu schätzen und b) überschätzt sich der GG leider etwas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Kartoffelknödel sehen genauso aus, wie ich es erwartet hatte, als ich sie nach dem Vorbereiten auf dem Teller zerfließen sehen habe
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselIch gratuliere schon mal allen Do-Tippern. Er kann was, aber a) wissen seine Gäste manches nicht zu schätzen und b) überschätzt sich der GG leider etwas
Und er ist viel zu aufgeregt. Hat er ja selbst auch kritisch bemerkt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“