Zitat von MoselnixeUnd der arme Markus muss Wein trinken
und rohen Fisch essen, obwohl er lieber Feta gehabt hätte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Manche Leute haben aber auch ein hartes Schicksal! Warum der Typ sich angemeldet hat, ist und bleibt schleierhaft...
Weil er endlich mal lecker essen wollte?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Manche Leute haben aber auch ein hartes Schicksal! Warum der Typ sich angemeldet hat, ist und bleibt schleierhaft...
Damit du ihn bei der nächsten großen Feier als Zauberer engagierst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
was ist denn mit denen, die sehen doch ganz normal aus oder geht das mit der Brille jetzt schon los?
Da stehen verschiedene auf dem Tisch. Und wir meinen die kleinen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Weil er endlich mal lecker essen wollte?
Er isst doch die Hälfte nur mit Widerstreben
Tja, ist halt wie Lotto spielen. Und er halt nun mal nur 2 richtige.