DS sieht auf dem Teller auch lecker aus. und Brösel sind ja schon praktisch zum Kaschieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Seht Ihr, so verschieden sind die Menschen. Ich bin ein Schnellesser und mag nicht lang vor einem leeren Teller sitzen. Und wenn ich dann noch warten muss bis die Langsamesser (weil sie so viel sabbeln, z.B.) fertig sind, dann werde ich zappelig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteSeht Ihr, so verschieden sind die Menschen. Ich bin ein Schnellesser und mag nicht lang vor einem leeren Teller sitzen. Und wenn ich dann noch warten muss bis die Langsamesser (weil sie so viel sabbeln, z.B.) fertig sind, dann werde ich zappelig.
Wir sollten nicht zusammen essen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteSeht Ihr, so verschieden sind die Menschen. Ich bin ein Schnellesser und mag nicht lang vor einem leeren Teller sitzen. Und wenn ich dann noch warten muss bis die Langsamesser (weil sie so viel sabbeln, z.B.) fertig sind, dann werde ich zappelig.
Das tust Du wahrscheinlich nie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ach, komm, ich hab doch schon mit dir gegessen. War doch total entspannend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das tust Du wahrscheinlich nie
Ich esse und sabbel schnell
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Handschuhe können kochen, doch die Mütze kann nicht gastgeben ?
Zitat von PaoniaOooch, der kleine Mü hat gefehlt! Wo treibt sich der Schlingel denn schon wieder rum!
der ist schon vorgefahren zum nächsten Dinner-Ort