------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaKochen mit Hund mag ich ja nicht so
besser als mit Katze auf Arbeitsfläche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselNiesen ist eines der wenigen Dinge, die absolut nicht auf Corona hinweisen, absolut Null - gut für alle Allergiker bei diesem Wetter. Wobei die meisten Menschen das ja nicht wissen.
ganz ehrlich man traut sich ja manchmal nicht mal mehr zu räuspern
Und das bei meinem Heuschnupfen. Gell Rookie? Du auch.
Und ich
Du auch?
Hatschi... ja
Also Heuschnupfen-hatschi.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Wer weiß, wer weiß in erster Linie war es wohl ein Jackenaufhängbaum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von rookie hab mich gar nicht getraut zu niesen
Dabei ist niesen gar kein Symptom
wissen aber nicht mal alle Ärzte, (Charité Berlin) war bei "Anne Will" am Sonntag zu erfahren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Als eigentlich-Hessin würde ich ihn als Uffschöpper bezeichnen