Zitat von PaoniaDer Wasserbecher -Trick wird mit der dritten Wiederholung auch nicht spannender
Das Essen der vergangenen Tage aber auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDer Wasserbecher -Trick wird mit der dritten Wiederholung auch nicht spannender
Für den Zauberer schon, drei mal gut gegeangen so eine Quote hatte er noch nie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Als eigentlich-Hessin würde ich ihn als Uffschöpper bezeichnen
Und was ist das als eigentlich-Deutsche
Ein Angeber
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Wo ich gerade seinen schwarzen Handschuhe sehe....ich hab mich vergriffen und habe schwarze gekauft. Für den Einkauf geht es. In er Küche zieh ich die nicht an. Blöd nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWo ich gerade seinen schwarzen Handschuhe sehe....ich hab mich vergriffen und habe schwarze gekauft. Für den Einkauf geht es. In er Küche zieh ich die nicht an. Blöd nä?
Glaubst Du Deine Küche würde sich an der Farbe stören?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von noxKüchenfliese sieht nicht schlecht aus
und ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich schreiben soll, dass die Küche ganzschön rosa ist so unterschiedlich sind Geschmäcker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWo ich gerade seinen schwarzen Handschuhe sehe....ich hab mich vergriffen und habe schwarze gekauft. Für den Einkauf geht es. In er Küche zieh ich die nicht an. Blöd nä?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Und in der Nahaufnahme hat man die Hundehaare sogar im Mützi kleben sehen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Carlos guckt beim Kochen zu, weil er es lernen will, dabei sieht er doch gar nix vom Boden
Nein, aber irgendwie sehen die unappetitlich aus. Ich esse die zwar nicht, aber....och nö. Ich sag ja, ich bin blöd
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh